18. Februar 2015

One-Layer-Liebe

Komischer Titel, nicht wahr??? Aber es ist Rosenmontag und da kann schon mal was komisch sein - wenn ich es schon nicht bin :-)))


So machen es die Igel!!!

Die Karte spricht für sich, da muss man nichts erläutern. Es ist eine ganz einfache One-Layer-Karte, ohne alles (na ja, nicht so ganz, wie man sieht!!!)









Kommentare:

  1. So süss! Eine wunderbare Karte ohne viel drum herum - gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. So süss! Eine wunderbare Karte so ohne viel drum herum - gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. uiii, du bist ja ganz schön fleißig. Die Karte ist total süß.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Aw, how sweet! Yes, sometime one little kiss is all it takes! This card is just too cute!!! Thanks for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die ist aber suess! Einfach goldig, diese Igelchen!
    (Wo hat meine Karte denn gewonnen??? )

    AntwortenLöschen
  6. Oh how totally cute and adorable.
    Love the hedgehogs and have you made them kiss or is the stamp set like that.
    Love it anyway and a perfect one layer CAS card.
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flo, ich finde Deine Karte schlicht und einfach: zauberhaft! Es braucht nicht immer viel um niedlich und süß gestaltet zu sein!
    Vielen lieben Dank, dass Du sie wieder bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das herzig!!
    Nur ein kleines Motiv und doch soooo ansprechend =)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Just wonderful Flo!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  10. Flo this is adorable! Lots of lovely white space too
    Thanks for joining our love challenge
    Anne
    Less is More

    AntwortenLöschen
  11. UIIII
    sooo suuueesss
    cuteee and
    for me this is a winner card
    cute cute cute couple

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Flo, wieso ohne Alles ? Alles wichtige ist doch dabei ! Du hast es voll drauf mit dem CAS , es ist bewundernswert . Danke, dass DU bei uns bei NSS mitmachst und LG , Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!