6. Februar 2015

Ohne Worte

.. kommt diese Karte aus:


Marineblau und weiß sind die Farben.



Warum der untere Teil der Schneeflocke verschwimmt entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Zunächst habe ich das marineblaue Papier-Band auf das weiße Papier geklebt, danach die Schneeflocken ausgestanzt, den unteren Teil der Schneeflocke mit weiß unterlegt, die Schneeflocke vervollständigt, wobei es nicht so einfach war, die Innenteile an ihren Platz zu bringen. 
Nun wurde der Seitenrand des bleuen Bandes mit weißem Stift angemalt, damit er sich von blauen Kartenrohling abhebt.
Als nächstes kam das Band an die Reihe. Warum tu ich mich immer so schwer, eine vernünftige Schleife zu binden????
Zuletzt habe ich alles auf dem Rohling befestigt.

Auf einen Gruß oder Ähnliches habe ich verzichtet, damit die Karte allein zur Wirkung kommt.







Kommentare:

  1. Love the two tone look! Cute card! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, Du spielst hier mit meinem Hirn....toler Effekt! Super, dass Du bei colour me.....! mitmachst! Ich wuensch Dir ein schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous monochrome card, works so well with the intricate snowflake die :0)
    Thanks for joining in the challenge at PS Sparks this week :0)
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous take on the sketch! I love how you've done the two-tone effect on the snowflake. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. Love the postive/negative use of your snowflake! Very striking. Thanks for joining us this week at Colour Me, Flo!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flo,

    WOW!!! Was für eine Technik! Obergenial, superschön!!! Hast Du doch tolle Ideen!!!
    Das gefällt mir wirklich außerordentlich gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wow, your mirror image is so cool! So glad you joined us at Colour Me!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!