13. Februar 2015

Nur noch dieses eine mal Herzen...

… dann ist erst mal "Herzpause"!!! - vielleicht ;-)))


Das war eine superschnelle Karte:
unter dem Banner befindet sich Washi-Tape mit Herzen (ich wusste gar nicht mehr, dass ich es habe!!!), 
darunter kam der Spruch,
auf das Banner das schwarze Herz, mit einem roten Herz freundlicher gestaltet,
oben die beiden dunkler roten Herzen, 
auf/neben die jeweils eines kam, das ich aus einem nicht benutzten VogelStempel ausgestanzt habe.

BaLiSa Challenge's: Herzen, Banner, Lieblingsfarbe (hier rot)



Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. great using the color combo
    and another lovely LOVE card
    and das ist deine Letzte post von heute hoffentlich kannst du kombine 3 Karte zusammen in einem Post...ist more bunt denke ich hehehe aber das ist nur ein Rat
    also willst du das KURETAKE GANZAI TAMBI bestellt...you will be so happy to play with that water color und wir gesagt no Zoll and kostenlos Versandkosten...
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, really fun card! I love the design, very striking!

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty! Love the faux stitching! Thanks for joining us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  5. This is just too darn cute...I love all your sweet hearts, so pretty. Thank you so much for playing along with us at ColourQ, hope to see you again next week.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte!
    Viele Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte und danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flo,
    danke für deine Teilnahme bei der BaLiSa - Challenge! Du nimmst mit einem wunderschönen Werk teil. Es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card! thanks for playing with "Balisa challenge" this week. Good luck. xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!