2. Februar 2015

Kaffee oder Tee

Ich habe mich für Kaffee entschieden und Glückwünsche zum Geburtstag:


Der Kaffee schickt noch kleine (aufgemalte) Wölkchen nach oben, soooo lecker ist er. 
Den Rand der Tassen habe ich mit Cystal Effect versehen, das Herzchen ebenso. Die Tassen habe ich mit dem Henkel nach rechts und links gestempelt, damit sie nicht so aufgereiht aussehen.




Kommentare:

  1. Flo, I love this coffee-themed birthday card! So glad you joined us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  2. Love how you grounded (pun totally intended!) your coffees on those coffee beans! Thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte, schön, dass du sie für Paperminutes zeigst.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  4. cute cute cute
    love that mug
    and I choose Tea I did not drink Coffee
    Cute card Flo and clever made.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!