12. Februar 2015

Gute Besserung die Zweite

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es liegen zwei Freunde krank darnieder!!! und brauchen eine kleine Aufmunterung:


Diese Karte flutschte nur so vom Basteltisch!!! So kann es immer gehen, ich habe nichts dagegen.
Zunächst habe ich in Calypso den Streifen links aufgeklebt, danach den mit den Eulen und zum Schluss dieses "Untier" gestempelt, etwas "aufgehübscht", mit einem Auge versehen und einen flotten Spruch in rot, schwarz und calypso darunter gestempelt.





Kommentare:

  1. Ach der is aber suess, der kleine - da geht es Deinen Freunden bestimmt bald wieder besser!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Flo,
    das ist doch in Ordnung, wenn du dich wiederholst, denn du denkst an die kranken Freunde, für die du so wunderbare Karten bastelst, die bei den Freunden sicher zur schnelleren Genesung beitragen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card, Flo! Love the paper with those cute repeating owls and your adorable monster! Thanks so much for joining us this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  4. What a fun little card...love your little critters! Thanks for sharing this with us at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely DP and great use the color combo Flo
    That little critter is so creative made
    lovely Get well card...

    AntwortenLöschen
  6. What a clever use of stamps to create your monster.
    Thanks for linking up with us here at STAMPlorations. :)

    AntwortenLöschen
  7. Such creative stamping!! Great take on the Sketch! Thanks for joining the fun at STAMPlorations!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!