17. Februar 2015

Grau-Rosa

Da machen sich Elefanten sehr gut!!!



Ich denke, die Machart erklärt sich von allein.

Den grauen Knopf habe ich ausgestanzt, weil ich keinen passenden hatte. Er ist zwar viel dunkler als der Rest, aber….





Kommentare:

  1. Moin Flo,
    ohhhhh, die Karte ist ja sooooo süß. Total schön gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder eine so nette Karte! Gestanzte Knoepfe verschicken sich auch bestimmt besser als richtige....

    Danke fuer den Hinweis auf meinen Gewinn - den da wusste ich schon - ich dachte es waere eine andere karte. Bin aber immer froh, wenn mir jemand von meinen Gewinnen erzaehlt - weil ich nicht immer nachschaue....

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sind die beiden denn? Und sie sind wie gemacht für unseren Sketch. Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me wieder dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flo,

    vielen Dank für deine Beiträge auf unserem SFC Challenge Blog.
    Wie wir bei unsere Recherche herausgefunden haben,
    bist DU unter unseren Top 12.

    Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

    Meine DT-Kolleginnen und ich finden deine Kreativität und Ausdauer super.
    Hättest Du vielleicht Lust uns zu unterstützen?
    Wie Du vielleicht gesehen hast, suchen wir neue DT-Mitglieder
    und würden Dich gerne in unsere Team einladen.

    Wir sind ein netter kreativer Haufen ;o) und würden uns über eine Zusage riesig freuen :)))
    Es wäre schön, wenn Du dich bei mir melden würdest.


    GLG
    Lisa und DT-Kolleginnen
    vom SFC Challenge Blog

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!