17. Februar 2015

Gefiederte Tiere mit *Bling*

Eigentlich wollte ich meine Lieblingsvögel benutzen, aber die haben schon soooo oft mitmachen dürfen. So kamen diese kleinen Vögel mal wieder zum Zuge:


Tiere vom Bauernhof sollten es sein. Die Gans lebt auf dem Bauernhof und Vögel gibt es dort auch sehr viele!!!
Zunächst habe ich das Washi-Tape aufgebracht, danach den großen Kreis mit einem  Kreisrahmen versehen, den Ast unter und über dem Rahmen befestigt und die angemalten Vögel aufgeklebt.
Jetzt habe ich dem kleineren Kreis einen Unterkreis verpasst, die Gans aufgestempelt und angemalt.
Nun habe ich beide Kreise aufeinander geklebt, die Schrift gestempelt und die Kreise positioniert.
Damit auch *Bling* auf die Karte kommt, habe ich alle Augen mit Strasssteinchen beklebt und beim Anmalen Gold bzw. Silber verwendet.

Match the Sketch
The Paper Players
Friday Mashup




Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Nette Karte, ich liebe die Vögel! Dank mehr als spielen am Freitag Mashup! ~ amy

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie suess, die Ente die hinter den Voegeln hervorwinkt! Und das WAshi tape passt super gut dazu!

    AntwortenLöschen
  4. These little birds are so adorable and the birds on the wire in the background is so clever! Thanks so much for joining us at The Paper Players.

    AntwortenLöschen
  5. What a cute collection of feathered friends and a really interesting sketch layout. Thanks for joining my CAS bird challenge over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!