16. Februar 2015

Frühlingsgrüße

Jetzt wird es Frühling - beschließe ich!!!


Dies ist eine Schüttelkarte!!!
Das muss ich dazu sagen, weil man es sonst nicht wahrnimmt :-)))

In den Kartenrohling habe ich ein Loch gestanzt, Klarsichtfolie darüber geklebt, Schmetterlinge aus Holz, die ich angemalt habe hineingelegt, solch einen "Abstandsring" darüber befestigt und zum Schluss die "Fassade" in türkis darüber geklebt.
Jetzt habe ich noch schnell die "Frühlingsgrüße" in Lila, türkis und grau dazugestempelt,
den Rand mit Glitzerlilastift umrandet und fertig war das Außenteil.



Innen sieht die Karte diesmal so aus:

Irgendwo habe ich diese Möglichkeit, das Innenteil zu gestalten gesehen, leider habe ich mir nicht notiert, wo :-((( 
Das Innenpapier kann man auch noch dekorieren, wollte ich hier aber nicht.
Der Vorteil ist, dass das "Innenpapier" auf der Außenseite durch das Fenster zu sehen ist und so außen mitwirkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!