19. Februar 2015

Flugreise per Ballon

Wenn der Koffer schon mal am Ziel ist, ist ja alles gut, oder???






12 Kommentare:

  1. Moin Flo,
    haha, eine wunderbare Idee, die du hier umgesetzt hast. Ich finde die Karte total klasse.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    knuffig, einfach süß. Sehr schön gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. What a cute birthday card! Thanks for playing along at STAMPlorations!

    AntwortenLöschen
  4. cute Koffer
    und cute balloons
    insgesamt Cute card in Blue
    luv this..
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ideen sind einfach immer Klasse - und Du bringst auch immer alles auf einen Punkt!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Flo!! Your balloons are so cute. I love the colors you used. I'm in my happy place!!

    AntwortenLöschen
  7. I forgot to say: Thanks for playing along with us this week at CASology.

    AntwortenLöschen
  8. So adorable blue colors card! Thank you for sharing at STAMPlorations.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine niedliche Idee. Wenn meine Koffer mal so leicht wären, wenn ich in Urlaub fahre :D Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Fun CAS take of our sketch. Thanks for joining us at STAMPlorations!

    AntwortenLöschen
  12. Love it!!!! Thanks for joining us at CASology this week! Hugs, May

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.