8. Februar 2015

Farbengematsche

Na, das ist mir diesmal überhaupt nicht gelungen!!! Drei Versuche habe ich unternommen, dieser hier war der gerade noch akzeptable. Ich muss mir dafür unbedingt Aquarellpapier zulegen, denke ich - oder habt ihr eine Idee für mich???

Diese Karte habe ich als Gast-Designerin bei Color Throwdown gestaltet, deshalb war ich wohl soooo kritisch mit dem Ergebnis der Matschereien.



Zunächst habe ich das Papier auf die Unterlage geklebt, damit es sich anschließend wieder gerade zieht (hat es nicht gemacht, Totalverweigerung!!!). Anschließend habe ich mit einem Pinsel die Farbe auf das feuchte Papier ge"schmiert", noch mal Wasser darüber gesprüht und als alles fast trocken war noch einen dicken Klecks Farbe hinzu gefügt. Ich vermute, das war der Obrfehler. Nun, es war der dritte Versuch und passiert. Anschließend habe ich die Herzen und die Schrift ausgestanzt und aufgeklebt und alles auf einem Kartenrohling platziert.

CAS-ual Fridays
Steckenpferdchen

Kommentare:

  1. Hallo Flo, also ich finde, das ist super gut gelungen! Ich finde, bei wasserfarbe ist alles erlaubt, besonders auch dicke Kleckse! LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    ich finde die Karte super gelungen. Aber nichtsdestotrotz: Aquarellpapier ist wirklich kein Luxus, ich arbeite wahnsinnig gern damit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute CAS card!
    Thanks for sharing with us at CAS-ual Fridays (:

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte ist Dir da gelungen und ja, ein Aquarellpapier würde sicher helfen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Really fun! Congrats on your guest designer stint. Helau!

    AntwortenLöschen
  6. Such a fun card. Thanks for joining the fun at CAS-ual Fridays challenge this month :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne karte. Du hast super gemacht.Thanks for joining us at CAS-ual Friday´s challenge.
    Hugs
    Archana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  9. Also das Matschen ist Dir richtig gut gelungen! Ich finde die Karte toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!