1. Februar 2015

Eine "Alles"-Karte

Diese Karte kann für alle möglichen Ereignisse geeignet:




Ich habe mal neue Stempel "zu Wort" kommen lassen, die zwar schon einige Zeit hier wohnen, aber noch nicht zum Zuge kommen konnten/durften, weil ja "WeihnachtenW und "Winter" die bevorzugten Themen waren.

Leider kommen die Farben schon wieder nicht kerkert raus, selbst mein (nicht mehr soooo) neues Fotostudio streikt - oder der Foto gibt sie nicht richtig wieder :-(((
Jedenfalls habe ich die vorgegebenen Farben benutzt und nicht so komische, wie hier bei mir sichtbar.




Kommentare:

  1. eine niedliche kleine Karte - schön, dass Du diese Woche bei Colour me...! mitgespielt hast

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    deine Karte sieht niedlich aus. Die Idee mit den Vögelchen ist echt klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei MtS.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo,

    toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht. Die ist voll niedlich :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ooweaaaa cuuuteee tiny chicken on your card I LOVE THIS
    love the bold sentiment too and you are clever using that color combo
    2 thumbs up for diese Karte
    I luv your idea...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!