28. Februar 2015

Danke-Karte

Manchmal braucht man einige Danke Karten. Aus diesem Grund gestalte ich im Augenblick mal einige auf Vorrat:


Den Text habe ich zwei geteilt: grünes und blauregen-Papier zusammengeklebt, ausgestanzt und dann mal wieder mit "Stick it" aufgeklebt. Ich glaube, dieses Material wird mein Favorit!!!
Der Hintergrund ist mittels Distress Ink und Wasser entstanden. Darauf MUSSTEN noch einige Herzen und die Schleife.






Kommentare:

  1. Clever way to do the sentiment Flo against that wonderful background! Thanks for playing along at Colour Q!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes und fröhliches Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft, liebe Flo! Wie immer :-) Die Idee, den Schriftzug zu teilen ist klasse!
    Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. youo choose a lovely watercolor to coloring your card
    and nice thanks sentiment too..
    sweet and creative card you made again Flo

    AntwortenLöschen
  4. Love this watercolor look! Bright and fun. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte ! Ja, Dankeskarten kann man gut auf Vorrat haben :). Mir gefällt vor allem Dein toller, zweigeteilter Spruch und der wundervolle Hintergrund ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!