13. Februar 2015

Bunt gemixt

Na, das ist mal eine Ansage!!! Bunt ist immer gut:


Was passt besser dazu als ein Clown??? (zwei Clowns *hihi*) 
Ich habe meinen Clown etwas größer gemacht, damit sein Kleid aus Stoff auch richtig zur Geltung kommt.
Die Bälle sind Halbkugeln in (fast) allen Farben.
Den Rand der Karte habe ich in ebendiesen Farben angemalt.





3 Kommentare:

  1. hi hi hi die Karte und Image make me lach
    so so cuute and so creative and great color combo
    you made a cutest card again Flo...love this

    AntwortenLöschen
  2. Oh, krieg ich diese Karte???? Und den Clown hast du auch so schoen angezogen! Weisst Du, dass mein Sohn auch jonglieren kann? Mein Lieblingsvideo von ihm ist dieses hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=IftMecUXhrk

    schaus Dir mal an, es ist einfach super - da war er noch klein....jetzt ist er bald 14

    AntwortenLöschen
  3. genial, genau, was paßt da besser als ein Clown?! Eine ganz tolle Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.