25. Januar 2015

Verpackung Ton in Ton

Das trifft sich gut: wir bekommen Gäste und da mache ich gerne für jeden ein kleines Geschenk, das natürlich verpackt sein muss!!! Diesmal habe ich die "goldenen Kugeln" verpackt:


Da nicht alle Päckchen auf ein Bild passten (dann hätte man fast nichts mehr erkennen können), habe ich diesmal 2 Bilder.
Die Zutaten Ton in Ton zu finden war schon eine Herausforderung!!! Aber es klappte dann nach einigem Suchen doch.
Ich habe diesmal ausschließlich Stanzen benutzt, weil mir das Stempeln als zu schwierig erschien.



Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    eine Verpackung sieht man bei Dir nicht oft. Toll hast Du sie gemacht. Alles Ton in Ton und jedes anders, ganz spitze1!!

    Toll gemacht.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  2. wooooww Flo
    du bist ja sooo fleisssiiiggg
    this is all adorable
    love all the box you made and the decoration on it
    my fave one is the green and the orange one
    if you made in purple I will choose it hehe cause my fav color is purple
    great post Flo und schoenes Weekend still hehe
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ist da auch eins fuer mich mit dabei? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!