27. Januar 2015

Schneemann

Ja, es wird Winter, wenn auch sehr spät. Es ist kalt, allerdings fehlt der Schnee. Na, dann basteln wir uns halt den Schneemann!!!



Zunächst habe ich das orange und das braune Teil hinten zusammengeklebt, dann die Herzen ausgestanzt, mit hellblau hinterklebt und die Schleife eingefügt.
Danach habe ich das hellblaue Teil aufgeklebt, den Schneemann gestempelt, angemalt und ausgestanzt, um ihn mit Abstandhaltern aufzukleben. Weil mir alles zu leer aussah, habe ich im orangen und im hellblauen Teil eine braune Umrandung angebracht und im braunen teil eine weiße Umrandung aufgemalt.




Kommentare:

  1. Love your CAS design, and the hand-drawn lines. TFS at the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  2. Your little snowman is adorable, Flo! Love how you have the hearts flowing down your card instead of a strip of card stock or ribbon...so fun! Thanks for playing with us at the Friday Mashup.
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneemann ist ja sooo süß! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich ihn für diesen Winter nur noch auf Deiner Karte und nicht mehr in Echt sehen möchte ;-)
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nicht jeden Tag eine Karte veröffentlich hehe
    ich mache 2/3 am Nacht und veröffentlich alle zusammen in einem Tag
    deshalb mein Post ist nicht jeden Tag so wie fleissige Flo hehehe (grinz)
    Lovely color combo and sweeet little snowman
    I think you used the sketch and color combo perfectly...
    kein wunder wenn deine Karte wieder gewinnen kann..
    Good luck :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch ein süßer kleiner Schneemann.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott, ist die süß! Der Schneemann ist ja herzallerliebst! Ganz tolle Umsetzung von unserem Sketch, Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  8. Die Herzen sind grosse Klasse! Und obwohl ich ja nicht so der CAS-Typ bin, gefällt es mir hier super. Ich glaub, das Scribbling macht's aus. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Schneeman und eine interessante Farbkombi. Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh....die ist ja cool. Mal was ganz anderes mit der Farbkombi.
    Ich find's Klasse.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!