12. Januar 2015

Schneegestöber

Davon sind wir augenblicklich Welten entfernt. Es sieht eher so aus, als wollte es Frühling werden. Aber es soll ja kälter werden, schauen wir mal.


Die armen Vögel müssen im Schneegestöber ihr Dasein fristen ...



… sogar dem Schneemann weht der Schnee ins Gesicht.

Diesen Schneemann mag ich sehr, weil man ihn vielseitig einsetzen kann: er muss nicht unbedingt immer ganz auf die Karte kommen, er wirkt auch "stückweise" noch und hat verschiedene Kopfbedeckungen im Angebot.
Das Schneegestöber habe ich mit Stickles gemacht, damit man es auch sieht!!!
















Kommentare:

  1. What a sweet card. Love the snowy background. Thank you for playing along with us at The Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine niedliche Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Teehee! Love the sweet little birds in their mufflers and earmuffs! Thanks so much for playing along at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Und Cool... das fällt mir als erstes zu Deiner Karte ein. Danke für Deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich bereits auf Frühling eingestellt bin gefällt mir Dein Schneemann so knuffig.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Der Schneemann ist echt zu süss! Eine niedliche CAS-Karte - sieht man selten :-) Die glitzernden Schneekristalle find ich ganz besonders schön. Wer weiss, ob sie uns noch heimsuchen - hoffentlich nicht in einem unpassenden Moment... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nett! Du hast recht, man muss nicht immer den ganzen Stempel sehen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie das rot knallt. Sieht spitze aus! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen
  10. cute
    I love the image
    the vibrant orange
    and the idea using the sketch Flo

    einfach Wunderbar und suesse karte..
    luv this

    hugs, Monika (I just try to catch up my new job make me have no time to blogging hehe)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi....cool und frostig....mir gefällt sehr gut!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!