14. Januar 2015

One-Layer-Winter

Ja, es ist eine One-Layer-Karte!!! Zuerst habe ich die Bäume aus dem Frühlingsstempelset von Paper Smooches auf einen separaten Karton gestempelt, mit dem Cutter ausgeschnitten und auf die Kartenrohling mit dem Schwämmchen und weißer Farbe ausgetupft (dadurch konnte ich die kleineren Bäume in unterschiedlicher Höhe drapieren und einen noch nach links "pflanzen"). Ich wollte nämlich vom Schnee weiß verschneite in der Farbe nicht so einheitliche Bäume haben. 
Danach habe ich meinen Freund den Bär (auch von Paper Smooches) aufgestempelt, auch über die Baumstämme (wenn man ganz genau hinschaut, kann man das erkennen), und ihn mit Copics ausgemalt. 
Zum Schluss musste es dann doch noch etwas schneien und einen weißen Rand brauchte die Karte auch noch.
Nun, zwischendurch musste natürlich die Schrift ihren Platz einnehmen.
Morgen geht die Karte auf die Reise zur Empfängerin.

Inspiriert hat mich das Foto von Paper Smooches SPARKS mit dicken seinen Ästen im  winterlichen Gesteck.






Kommentare:

  1. LOVE this, Flo! Fabulous one layer and your bear is adorable!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    die Karte sieht super aus. Zum Glück hast Du beschrieben, wie Du es gemacht hast, sonst wäre ich nie auf eine One-layer-Karte gekommen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Super cute and gorgeous Flo.
    Loving the effect on the Kraft card
    Thanks for sharing
    Sarah
    Less is More

    AntwortenLöschen
  4. Super card Flo, love that bear!
    Thank you for taking part at Less is More this week
    Anne
    LIM

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable Flo, super stamps!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie suess und es schneit auch so schoen!

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely Flo! Great design! Hazel x

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Neues Jahr Flo!
    Deine Karte ist ja mal wieder ausgesprochen süß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei SFC Challenge Blog .

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. The bear is so cute
    the scene is so suueesss and love the color combo too
    good luck Flo this card is a winner in my eyes...wish you win again at Paper Smooches Flo..hugs and kisses...Monika

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely darling card! I love that little bear stamp. :)

    Thanks for joining us this week at Paper Smooches Sparks!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!