17. Januar 2015

Kleks-Karte

Klekse sind was tolles, sie passen fast immer und zu allem:


Diese hier sind braun und türkis. Die Schrift habe ich versucht etwas heller zu halten, ist mir leider nicht so gut gelungen. Vielleicht hatte ich noch zu viel Kraft und zu fest auf den Acrylblock gedrückt ;-)))


Der/Die/Das Blog von Bawion
Stempelküche - die Challenge
CAS(E) this Sketch



Kommentare:

  1. Hey Flo, toll geklechst! Sieht wirklich klasse aus, deine Karte!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Klekse finde ich auch immer gut und das ist auch eine schoene Farbkombi! Mir gefaellt die Schrift so wie sie ist.

    AntwortenLöschen
  3. Love the design and I think the color palette is really beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und einfach, aber wunderschön. Deine Kärtchen gefällt mir richtig gut!!!
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt! Kleckse gehen immer! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Klekse wooowww CLEVER!!
    I have dificult time to follow that sketch and you did it so great Flo
    lovely color combo and super Sentiment you have looks like it is from the stempel kueche
    siehe die ALLES looks the same hehe (nur die e is klein geschrieben alle andere Buchstaben is gleich)
    Lovely card Flo...wish you luck

    AntwortenLöschen
  7. I love the simplicity of your card and your choice of colors.

    AntwortenLöschen
  8. The prettiest splats I've ever seen! Darling take on this sketch, Miss Flo! Thanks for playing along at CTS!
    =] Michele

    AntwortenLöschen
  9. Oh, this is so fun! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!