3. Januar 2015

GlitzerSchnee

Hach!!! das war ein schönes Thema: Schnee und Glitzer!!! In Maßen mag ich Glitzer schon. Hier glitzert die Schneeflocke wie wild und den Kartenrand habe ich auch noch glitzern lassen. Und feiern kann man bei Schneegestöber - den Hintergrund habe ich mit Schneeflocken embossed, nachdem ich ihn mit weißen Schneeflocken gestempelt habe, die man überhaupt nicht sah!!! - natürlich auch, mit einem tropischen Getränk!!!


Hier kann man die Hintergrundschneeflocken überhaupt nicht erkennen, noch nicht einmal erahnen!!!



Aber das Glitzern der Schneeflocke, die ich aus transparentem Papier gestanzt und dann mit Glitzer versehen habe. Doch es kam völlig anders und überraschend: die Schneeflocke zog sich zusammen, wölbte sich zu einem einzigen Knäul!!! Schreck lass nach!!! Als alles trocken war, entspannte sich die Flocke etwas, aber sie ließ sich dann gnädigerweise doch recht gut aufkleben.






Kommentare:

  1. I knew that sketch and I made a card too with it
    cute image on your card and lovely color combo Flo
    you are so fleissig jeden tag eine Karte
    ich aber nicht da gersten mein sohn 8 Jahre geburtstag hat
    also busy busy busy mom
    LOL
    Hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card! The tropical drink is such a great touch - made me smile! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE your mix of glittery, cold snowflakes with the bright pop of tropical colors. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Ananas in einer Schneeflocke - was Dir immer einfaellt - koestlich!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful simple design, and I love the vellum snowflake. The glitter border around the card is a really nice touch. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flo,

    wunderschön. Solche Schneeflocken mache ich gerne aus Glitzerkarton oder -papier, da gibt es kein Zusammenziehen.
    Die Karte ist toll geworden und Du nach dem Trocknen auch wieder entspannt, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Love that sparkle border! Thanks for sharing with us at The Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  8. Flo: Great celebration card! We're glad you're joining Simply Create Too challenge #76 - "Let's Celebrate". Looking forward to your entry in our next challenge also.

    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!