7. Januar 2015

Altes recycelt

… und das in diesen Farben:




Aus dem altertümlichen Mikrofon dröhnt die Musik ...




… und die in der Stiftekiste verschollene und ausgegrabene Feder kann noch schreiben!!!!






5 Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    genial gemacht. Das sieht toll aus. Den neuen Frühlingskatalog muss ich wohl auch noch ein paar mal durchstöbern.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. This is a super card Flo!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Striking, fun and super clever Flo
    Thanks so much for taking part
    Sarah
    Less is More

    AntwortenLöschen
  4. What a fun card, so festive! Love the colors you chose,too. Thanks for joining us this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  5. clever
    love that microphone
    and cute sentiment lalala
    love the idea of that blackboard
    ach you are so creative
    and so much cute idea in you brain Flo
    love this too

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.