25. November 2014

Wochenendnachlese

Am Wochenende habe ich meine Tochter besucht und dort haben wir - natürlich: gebastelt. Nebenher aber auch viel geschwätzt und andere Dinge erledigt, die kaum was mit Basteln zu tun hatten. Und - ihr glaubt es nicht!!! natürlich haben wir, vor allem ich, eingekauft!!! Was wohl??? Bastelsachen!!!!

Hier nun die Karten, die mir vom Basteltisch geflutscht sind:


Diese Karte gehört zum Kalender(blatt) Sketch.



Dafür habe ich meinen funkelnagelneuen Kalender für 2015 auseinander geschnitten, ich hoffe, er leistet mir trotzdem im kommenden Jahr gute Dienste.








Bei der folgenden Karte wollte ich an der Schneeflocke diesen Glitzerstift ausprobieren, den ich nicht habe!!! Er macht sich sehr gut, ist hier leider nicht erkennbar. Auch die Farben sind mal wieder total anders als auf der Karte.




Hier noch mal ein Ausschnitt - man kann das Glitzern der Schneeflocke erahnen






Kommentare:

  1. Hallo Flo,

    zu dieser Jahreszeit ist es nicht einfach mit dem Fotografieren. Aber man ist ja kreativ und kann es sich vorstellen ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Great cards love the splashes on your first card. Thanks for joiningus at ATCAS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo,
    man kann aber erkennen das da was glitzert.
    Danke für deine Teilnahme bei MtS. Deine Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Flo,
    zwei wundervolle Karten hast du gebastelt. Die Idee mit dem Kalenderblatt gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doerthe, diese Karte gefaellt mir ausnehmend gut! Vor allem der gekleckste Hintergrund. Aber nun darfst du fuer den Januar Wochen keine Termine ausmachen....

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schöner Kärtchen sind Dir da aber vom Tisch gehüpft! Schlicht und einfach, ganz nach meinem Geschmack :)
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und wie immer viel Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem mit der Farbechtheit auf Fotos kenne ich leider nur zu gut. Trotzdem gefällt mir Deine Karte sehr gut und ich freue mich sehr, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneeflocke ist sehr hübsch geworden! Die Karte an sich ist minimalistisch, aber mit den schönen Elementen wirkt sie trotzdem toll. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Umsetzung wirklich sehr!
    Danke für dein Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Flo, einen ganzen Kalender hast Du für dieses Kunstwerk geopfert - hat sich gelohnt, finde ich ! Ich finde auch den Hintergrund sehr spannend . Danke, dass Du bei uns bei NSS so fleissig dabei bist ! Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  12. Hi Flo,

    dein Gewinn von NSS hat sich heute auf den Weg zu dir gemacht =)
    Das Team von AEH-Design hofft das es gut bei dir landet und du viel Spaß damit hast!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!