28. November 2014

Weihnachtliche Schneemänner

Diese drei Kerlchen singen sich die Kehle aus dem Halse!!! Man kann sie direkt hören:


Eine Gesamtansicht ...

Und angezogen haben sie sich auch nicht wie es sich für den Winter/Weihnachten und Schneemänner gehört!!! Nur die Nasenfarbe stimmt in Ansätzen!!!



… und jetzt noch mal ein Ausschnitt. hier sieht man, wie den Nasen, Augen und Knöpfe glänzen!!!

Den Kartenrohling habe ich mit Savanne von stampin'up betupft, damit die Schneemänner nicht so einsam im Schnee stehen und einen Rahmen haben.





Kommentare:

  1. Hihi, ich höre sie singen, schön laut :) soll ich mit einstimmen?
    Danke fürs Mitspielen und viel Glück bei der Stempelküche-Challenge!
    Hab einen schönen ersten Advent, meine Liebe.
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Drei süße Kerlchen hast du da koloriert. Bei den Farben denkt man erst mal wirklich so gar nicht an Weihnachten. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Drei süße Kerlchen hast du da koloriert. Bei den Farben denkt man erst mal wirklich so gar nicht an Weihnachten. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. This is too cute! Thanks so much for playing the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farben,auch wenn man dabei nicht sofort an Weihnachten denkt....aber so sollte es j a sein;))
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Your little snowman trio is absolutely adorable!!!! Great use of the CTD colors!!! Thanks for playing along with us at the Color Throwdown Challenge!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die drei sehen ja wirklich zu süß aus!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!