2. November 2014

Weihnachten und rot

… und schon wieder ein Teebeutelbuch!!! In Rot mit Weihnachten drauf.



Der untere Teil ist mit Transparentpapier abgedeckt, der Weihnachtsmann in glutrot, die Rentiere in Chilli gedruckt …



… die gesamte Außenseite …



… und innen. 
Das weiß/rote Schneeflockenpapier habe ich mit meinem schon lange hier wohnendem Schneeflockenstempel bedruckt, da ich nichts passendes in dieser Art habe.





Kommentare:

  1. oh woow another buchlein Flo...soo creativ and I adore the color and that santa image with the reindeer cute creation Flo...happy weekend and tomorrow happy monday..hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist aber ein tolles Teil!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,
    das Teebuch habe ich gestern schon gesehen, hatte aber keine Zeit zum Kommentieren.
    Wirklich toll. Die Stanze ist so toll, aber man kann ja nicht alles haben, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!