18. November 2014

Weihnachten rot - grün

Das sind die traditionellen Weihnachtsfarben!!! Ich könnte gaaaanz viele Karten in dieser Farbkombination basteln - aber das wäre langweilig.


Ein ganz klitzekleinwenig weiß ist dann doch auf die Karte gehüpft.




Kommentare:

  1. Lovely color combo and great using the sketch
    weiss du was
    ich habe meine Suppe warm gemacht
    und ich habe in Blogger commentar geschrieben
    und 10 minuten später was passiert
    das Wasser von der Suppe ist leer oooh my GOTTTTTT..
    ich habe gelernt jetzt...dont type comment while cooking haha...
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ach wieso langweilig... ich bin mir sicher, die fällt in der Farbkombi noch mehr ein. Mir gefällt die Karte auf jeden Fall und ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr von Dir in der Farbkombi zu sehen bekommen würde... Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, liebe Grüße sendet tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte kein Problem mit noch mehr Karten in genau der Farbkombi - letztenendes sehen sie doch immer alle unterschiedlich aus. Und die Farbkombi ist einfach klasse! Also GO FLO! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klar, aber trotzdem nicht langweilig. Die Ilex-Blätter sind das gewisse Etwas. Eine hübsche Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!