17. November 2014

Viele Bäume - viel grün (oder weniger)

Diese Vorgaben haben es in sich:


Ich kann nicht nachvollziehen, warum das Foto mal so (s.oben) ...



… und mal so wird - und das ohne irgendeine Veränderung.
Ob das der 2. Aufguss ist - wie beim Tee???
Die obere Karte kommt dem Original am nächsten.

Auf dem unteren Foto kann man sehen, dass ich Schneeberge aus Kopierpapier gerissen und zusammengeklebt habe. Leider habe ich keine soooo kleine Schlitten, die hätte ich dann noch irgendwo in grün reingepuzzlet. Der untere Schneeberg ist etwas grünlich (das wiederum sieht man oben besser), die oberen eher ganz ganz hellblau, weil Schnee doch oftmals bläulich erscheint.




Kommentare:

  1. Clever idea to use the torn paper for that sketch Flo
    bin immer noch gehustet
    und wenn du meine Blog sehen
    ich habe eine Karte gebastlet aber ich finde nicht so schoen aber egal ich habe spass gemacht LOL
    I love your idea and sweet little tanen baum there...nice christmas card Flo...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo, die Karte ist richtig cool mit dem gerissenen Papier, auch ohne Schlitten! Ja, das Novemberlicht ist nicht gerade unser Freund! Einen schönen Tag wünscht dir Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Super striking and a great challenge combo card Flo
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  4. What a fun design, great paper tearing!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  6. Very stylish creation Flo!
    Thank you so much for joining us at Less is More this week.
    Anne
    LIM Designer

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 203 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!