16. November 2014

Teebeutelbuch Nr. 5

Heute belästige ich euch mit den vorletzten Buch:


Zunächst von außen ...



… in geschlossenem Zustand ...



… geöffnet die vordere innere Seite.

Der Schmetterling außen ist doppelt gestanzt und aufeinander geklebt, damit das Büchlein etwas mehr Pepp bekommt.




Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    tolle Farbkombi, tolles Werk. Farben und Tee für den Herbst und den Schmetterling schon wieder fürs nächste Frühling? Es sieht soooo schön aus.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  2. stunning design
    love that butterfly and stempel an der Ecke
    this will make people happy to get this Flo..
    lovely creation

    AntwortenLöschen
  3. What a fun album, Flo, such lovely bright colors! So happy you joined us at the colourQ.

    AntwortenLöschen
  4. A wonderful album and beautifully done! Thanks for joining us at the ColourQ!

    AntwortenLöschen
  5. Gefaellt mir ausnehmend gut. Wer weiss, vielleicht mach ich auch mal so etwas! Die Farbkombi spricht mich auch sehr an!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!