1. November 2014

Teebeutelbuch Nr. 3

Als dieses Buch fertig war, habe ich festgestellt, dass ich (fast) die gleichen Challenges noch einmal "bedient" habe. Eigentlich hatte ich mir andere Aufgaben vorgenommen. Scheinbar war ich dermaßen mit diesen Vorgaben beschäftigt, dass für andere kein Raum blieb ;-D


Teebeutelbuch von vorne …



… aufgeklappt von hinten ...


… und von innen.

Diesmal habe ich allerdings Stempel von Paper Smooches genommen, weil dieses Buch auch dort teilnehmen soll. Nur der Schriftstempel ist von "Karten und Kunst", weil ich bei Paper Smooches keinen passenden fand.




Kommentare:

  1. What a fabulous project, love the bright colours and clever way you've used the sketch.
    Thanks for playing along with us at Paper Smooches Sparks Challenge x

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh and another beauty.
    Love them both and can't choose between them.
    Fab colours
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  3. Another super one Flo!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  4. clever used the sketch
    lovely colored on your buchlein and the inside is so sweet too..
    Adorable made Flo
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!