19. November 2014

Strukturpaste - Eulen

Ich hatte ein Teil (Kreis) mit Strukturpaste eingematscht - und stellte dann fest, dass es für nichts zu  gebrauchen ist. Na ja, vielleicht später mal. Also: ab damit in den Karton mit Resten und Unbrauchbarem.

Danach folgte ein Tag Nachdenken. Und das ist nun dabei herausgekommen:


Die Eulen sind ganz schön neugierig. Die auf der Mauer sind auf das Papier gestempelt bevor die Mauer ihren Platz einnahm, rechts und links die gestempelt ausgeschnitten und untergeklebt, die unten auf dem Baumstamm ebenfalls ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Äste habe ich gestempelt, bevor ich die Strukturpasten-Mauer aufklebte.



Hier noch mal ein Ausschnitt, auf dem man die verschiedenen Lagen besser erkennen kann.





Kommentare:

  1. Hihi das ist ja eine witzige Szene, klasse deine neugierigen Eulen und dein Werk passt Super zu. ,legenden der wächter,, schön das du mit deinem eulenwerk bei der Traumfabrik mitmachst. Mir gefällt deine gefiederte Bande sehr, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee liebe Flo! Ich finde es toll, wie du die Szene mit den Eulen und der Mauer aufgebaut hast. Ganz besonders gefallen mir die zwei, die links und rechts hervorlugen. Schön, dass du wieder bei der Traumfabrik mitmachst. --- Hab vielen Dank dafür.
    Ich wünsch dir einen angenehmen Abend...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Endlich bin ich wieder einmal bei Dir - werde noch ein paar Tage brauchen um aufzuholen..... Danke fuer Deine wunderschoene Karte und die lieben Worte. Ich hab' mich gefreut!
    Diese Eulen Karte ist einfach nett! Und wie Rosi schon gesagt hat - die zwei schuechternen, die sich hinter der Mauer verstecken - Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Werk. Passt prima.
    Danke für deine Teilnahme bei der Teaumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sooo cuteeee the scene you made..cute cute cute Flo...and agree with Cornelia hihi die zwei sind schuctern hinter der Mauer und verstecken hihi...sweet card you made...hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Eine Mauer aus Struktupaste - tolle Idee! Und die Eulen sind süß, ich auch die beiden versteckten am liebsten :) Lieben Dank fürs mitspielen bei der Stempelküche-Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Such a fun card, I love the two little owls peeping out from behind the wall. Great use of the colours, thanks for playing along at Colour Me...!

    Anita x (Guest Designer)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Eulenszene! Das Nachdenken hat sich gelohnt. Die STrukturpasten-Mauer passt hervorragend zu deiner Karte. Danke, dass du bei der Stempelüche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  9. Ein fröhliches Eulenkärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Flo, your card is adorable. I love all the little owls! Thank you for joining us at Colour Me...! this week! XX

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Werk. Danke für die Teilnahme bei der Traumfabrik.

    LG Dreja (GD)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!