12. November 2014

Sternenklare Nacht

… ein tolles Thema!!! wenn da nicht eine One-Layer-Karte gefragt wäre. Zum Glück gibt es Strukturpaste und die ist doch erlaubt bei solchen Karten!?!???


Ich habe zunächst die Strukturpaste orange (weil ich kein orange habe gelb und rot gemischt - schlechte Wahl!!!) gefärbt und auf die Karte gebracht. Dabei habe ich das Textfeld ausgespart. Anschließend auf die feuchte Paste habe ich Goldglitter aufgebracht und etwas festgeklopft (eine elende Schweinerei: alles glitzerte, ich eingeschlossen!!!) und anschließend, als alles trocken war, das Textfeld mit goldenem Edding umrahmt, um es dann in orange zu embossen.


Less is More
Inkspirational


Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    eine tolle Karte,wunderschön. Ich kann mir die Sauerei mit dem Glitzer gut vorstellen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Super sparkling and starry Flo
    Great idea against the dark cardstock
    thanks so much for taking part
    Sarah
    Less is More

    AntwortenLöschen
  3. What wonderful twinkly stars... looks like you had fun making this starry card!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card! Love the gold stars against the deep blue paper. Thanks for playing along with us over at Inkspirational! :-)

    AntwortenLöschen
  5. I want to join that Shine challenge too but I have training in my office since tuesday till thursday full time ooh ooh I am K.O Flo..
    also wegen deine Karte
    love the idea with that all star..looks shiny..
    lovely Weichnacht Karte Flo..
    hugs,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Loads f stars there !! Great card !

    AntwortenLöschen
  7. Flo what a super starry card!
    Thanks so much for your LIM entry
    Anne
    Less is More Designer

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!