28. November 2014

Sommerliche Weihnachtskarte

Diese Karte passt auf die südliche Halbkugel unserer lieben Mutter Erde, denn dort ist jetzt Sommer:


Damit die Karte nicht allzu sommerlich daher kommt, habe ich mit VersaMark Schneeflocken auf den Untergrund gestempelt.


Hier noch einmal ein Ausschnitt, der alle Details etwas genauer zeigt.






Kommentare:

  1. The colours you've used are lovely, Flo. I really like the background stamping too. Thanks for joining us at Just Add Ink this week!

    AntwortenLöschen
  2. I love those gorgeous botanicals! Thanks so much for playing with us at PaperSmooches Sparks!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne und ganz bestimmt untypische Weihnachtskarte. Auf die Idee, Sommerblumen und Schneeflocken zu kombinieren, wäre ich nie gekommen. Insbesondere die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. I love the layout of your card. The background stamping is very pretty. Chantell JAI

    AntwortenLöschen
  5. eine coole Kombination! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. This a Christmas card that perfectly suits our bright summer colours here in Australia Flo. Your snowflake background looks lovely too. Thanks for joining us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  7. Sommer im Winter! Klasse Idee, Flo – ich frag mich ja immer, was die Leute machen, die in den wärmeren Gefilden wohnen. Denen würde diese Karten sicherlich gar nicht "anders" vorkommen :)

    Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!