6. November 2014

Schleife mit Schneeflocke

Rot und weiß sind tolle Farben. Ich liebe rot!!! Aber vermutlich habt ihr das schon gemerkt, denn ich greife wann immer es möglich ist, auf diese Farbe zurück. Daher finde ich auch diese Karte sehr schön:



Die Schneeflocke hatte ich kürzlich ausgestanzt und nicht mehr gebraucht. So fristete sie ihr Dasein auf dem Basteltisch und jetzt ist sie aufs Kärtchen gehüpft.




Kommentare:

  1. Moin Flo,
    ja, bei uns Bastlern kommt nix um, hihi. Die Karte wunderschön schlicht aus. Rot liebe ich auch sehr. Die Schneeflocke ist das I-Tüpfelchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Your simple graphic design is so sweet! Thanks for sharing it at FMS!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely clean and simple design! Love the boldness of that red panel! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Your organza bow ribbon adds a lovely soft touch to those bold blocks of colour. Lovely CAS card. Thanks for sharing at Colour Me...!

    Anita x (Guest Designer)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!