9. November 2014

Noch eine Männergeburtstagskarte

Zwei Männer haben an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Geburtstag. Da ist es schon eine Herausforderung, entsprechende Karten zu gestalten. Warum müssen sich alle immer zu Geburtstagen verabreden??? Im September habe ich eine Woche, da hat jeden Tag jemand Geburtstag! Ist ja gut, dass es nur Frauen sind. Außerdem gehen da einige Karten aus dem Vorrat an entsprechende Freundinnen.
Hier nun die zweite Männerkarte:


Ich finde diese Vögelchen allerliebst. Sie trällern noch schnell ein Liedchen und dann geht es ab in den Süden (ich möchte mit!!!). 






Kommentare:

  1. Ein niedliches Kärtchen und eine ungewöhnliche Farbkombi, aber sieht prima aus.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. too cuuutee the Image yes niedlich ....and nice scene you made and the color combo I love it...wonderfully done Flo..love this

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen mit einem super niedlichen Motiv.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!