8. November 2014

Männergeburtstag

… ist immer etwas schwierig. Es fängt schon damit an: was schenke ich!!! und hört auf mit: was für eine Karte ist angemessen???


Schlicht und männlich soll sie sein ...



… ein anderer Blickwinkel ...



… und ein Ausschnitt.

die Farben sind zwar etwas traurig, ich denke jedoch, das kommt an. Außerdem kommt innen hinein doch auch noch Text!!! Der wird dann entsprechend lustig, sodass das Ganze dann nicht nur traurig ist. Geburtstag sollte doch kein Trauertag sein - obwohl das leider bei manchen Menschen so ist.





Kommentare:

  1. What a great card! LOVE the colors and the simple feel--it's perfect! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  2. Einfach, aber sehr schön und absolut passend für einen Mann, finde ich!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ... und ja, vielen Dank für deine Teilnahme bei House of Cards. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal eine andere Männerkarte, finde ich gut :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Flo great use of HOC sketch and great using the color combo too, sweet card....wishing you lucky on the challenges...big hugs...Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem mit Männerkarten kenn ich nur zu gut... Ich finde Deine aber sehr gelungen und auch sehr passend für einen Mann. Dass uns die Farben immer etwas traurig oder trist vorkommen, ist wohl normal. Aber pink passt halt nicht zu den meisten Männern, gell? ;) Ich freu mich, dass Du mit dieser schlichten aber besonderen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous CAS card, I love the colors! Thanks so much for joining us at HOC this month!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Ich finds immer beruhigend zu lesen, dass Männerkarten für jede Stempelqueen eine Herausforderung sind.
    Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr clean, aber wunderschön! Besonders toll finde ich die gestanzten Herzen und dass das Braun dahinter hervorlugt. Klasse Männerkarte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Na huch, traurige Farben? Och Mensch, ich wollte Euch doch eine Freude machen! Ich finde Deine Karte wirklich gelungen. Clean & Simple für einen Mann und die Herzchen sind Tribut daran, dass die Karte von einer Frau kommen. Hast alles richtig gemacht! Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!