10. November 2014

Kürbis und Herbst

Gestern habe ich schon eimal eine Karte in diesen Farben gestaltet. Heute kommt noch einmal eine sehr ähnliche. Zum Glück haben dann doch einige Menschen im Herbst Geburtstag, sodass die Herbstthemen "abgearbeitet" werden können.






4 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Herbstkarte!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    richtig lustig der kleine Kerl! Und die braunen Streifen sehen echt aus wie ein Herbststurm.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Cute Image
    lovely Autumn color and
    nice sentiment..
    wonderfully done Flo
    Hugs, Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.