14. November 2014

Kati ist Schuld!!!

Hallo Kati,
endlich benutze ich mal das (unser) Schlagmetall!!! Du hast mir diesen Floh ins Ohr gesetzt und ich warte schon lange auf eine Gelegenheit, es zu verwenden, ebenso wie den Sprühkleber:


Die Karte auf grünem Boden fotografiert ...



… hier auf Weiß (das Gold ist hier wirklich golden) ...



…und hier ein Ausschnitt, um das Schlagmetall ins rechte Licht zu setzen.

Mit diesem Glitter-Material zu arbeiten ist eine Sauerei ohne gleichen!!! Ich habe jetzt goldene Fingerkuppen und -nägel, sehe fast aus wie das Christkind persönlich :-))) Aber es war einfacher zu handhaben als ich es befürchtete. Zum Glück flog das Zeug nicht durchs gesamte Zimmer!!! - das hielt sich in Grenzen.
Der Schneemann von lawn fawn ist der absolute Favorit unter allen, die ich besitze. Ich habe ihn schon öfter benutzt. Die Mütze habe ich vor langer Zeit mal gestempelt, bemalt und ausgeschnitten - jetzt ist ihre Zeit gekommen. Dann musste der Schneemann noch ein Schleifchen bekommen, hier in grün. Er hat sich fein gemacht. Augen und Nase habe ich mit crystal effects von stampin'up glänzen lassen.
Na, Rot ist genug zu sehen!!!

Zwei Designpapiere habe ich benutzt: das grüne ist geprägt, was man auf dem oberen Bild nur schwach erkennen kann.
Drei Schichten sind übereinander geklebt - na ja, es sind doch einige mehr geworden.
Und ein Bild ist ebenfalls zu sehen.



Crafty Creations Challenges:
This fortnight challenge is all in the recipe...
 at least 3 tasty layers,
 2 delicious design papers, 
1 scrumptious  image




Kommentare:

  1. Liebe Floh,

    oh hab ich gestaunt, als ich meinen Namen gelesen habe... süß. Vielen Dank. Die Karte ist ja wahnsinnig schön geworden, das Gold kommt genial zu Geltung: Und das doppelte Papier bringt den süßen Schneemann voll zur Geltung.

    Wunder- wunderschön !!!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt, liebe Floh! Dass der Schneemann Dein Favorit ist, kann ich gut verstehen, und mit der Mütze und dem Schleifchen ein wirklich putziges Kerlchen :-)
    Ich freu mich, dass Du wieder bei NSS mit dabei bist und wünsche Dir, wie immer, viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Great card. Thanks for joining us at Crafty Creations. Hugs Anna-Karin

    AntwortenLöschen
  4. I like the add of the Glitter material on your card
    cute Image and cuteeee card
    ich mag auch die Color combo hehehe
    Hugs,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo, das mit dem Schlagmetal hört sich spannend an ! Ja, schade, dass es immer nicht wie echt auf den Bildern zu sehen ist , das Problem hab ich auch ... Aber man sieht deutlich, dass diese Karte klasse ausschaut ! Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst - ich freue mich immer, wenn ich bekannte Blogs bei der Challenge sehe :). LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Kati dankbar ;-) Denn so ist eine super schöne Karte entstanden!

    Danke das du bei NSS mitmachst!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!