4. November 2014

Happy Holidays

Auch im Winter machen manche Menschen Urlaub (auch noch im Schnee!!!) - das kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn schon im Winter Urlaub, dann NUR im Süden, wo es kuschelig warm ist.Trotzdem kann man diese Freunde ja mal grüßen ;-))


Das Transparentpapier soll den winterlichen Eindruck, den die Karte macht, noch verstärken und so eine Art Eiszapfenverschnitt sein.


4 Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    eine tolle Karte hast Du gebastelt :-) Gefällt mir
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön und der Pinguin ist echt süß.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    eine tolle Karte. Die Umsetzung des Sketches ist grandios. Der Sketch an sich ist mal was ganz anderes.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum MTS-Sieg, liebe Flo! Die Karte ist aber auch echt der Knaller!
    LG von Biggi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.