26. November 2014

Glitzernde Weihnachten

Diese Karte ging mir ganz schnell von der Hand, das einzige, was aufhielt war, diese Teile auszuschneiden.


Der angebissene Keks leidet!!! Der andere weiß, was ihm demnächst blüht!!!
Auf dem Teller ist rosa Schlagsahne - ob das schmeckt, ist mir nicht bekannt, sie passt aber zum rosa Getränk - oder zu den Keksen.




Außen um die Karte habe ich mit Glitzer-Embossing gearbeitet. Alle anderen Teile sind mit crystal effects aufgehübscht worden, die Schlagsahne und die rosa Teile der Keksdose habe ich mit Diamond Stickeles zum Glänzen gebracht.




Kommentare:

  1. Wonderful card and perfectly coloured. Thank you so much for joining us this week at CASology

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die ist ja süß! Sehr schön, deine Glitzerkarte, liebe Flo! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Flo,
    ach, die Karte ist ja wunderschön. Da bekommt man sofort Appetit und er zweite Keks muss aufpassen, das ich ihn nicht anknabbere *lach*. Hmmm, dazu die leckere, ich denke mir, Himbeercreme.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh, lecker! Das inspiriert ja gleich zum Plaetzchen backen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flo,

    so wie Du alle Teile bearbeitet hast, hört es sich nach viel Arbeit an.... Aber das Ergebnis ist es allenthalben wert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. wie süß, die Karte es zuckersüß. Was eine Arbeit, die kleinen Teile auszuschneiden! Danke für Deine Teilnahme an unserer Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully shaded - love the funny faces! So glad you joined us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  8. hmm yummy card...I love how you put all kekse here..cute Images too..ich muss kekse backen mit meinem sohn morgen..yay...cute card Flo...hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  9. It's so beautiful! Love your design!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!