5. November 2014

Gewonnen!!!

… mit dieser Karte:




Das hätte ich nie gedacht und bin mächtig stolz!!!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ! Deine Karte ist verdientermasen Gewinner - ich finde sie auch genial :) LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Moin Flo,
    ich schon, denn deine Karten sind immer ganz besonders. Diese bezaubernde Karte hat es echt verdient, zu gewinnen und das sehe ich ja wohl auch nicht alleine so. Ich gratuliere dir von Herzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    herzlichen Glückwunsch. Deine Karte hat mir auch am besten gefallen

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.