27. November 2014

Einfach nur BLAU

… und dann eine Weihnachtskarte - weil man jetzt ja soooo viele braucht, auch zum Verschenken. Ich habe mich für diese One-Layer-Version entschieden:


Diese Karte habe ich ohne künstliches Licht fotografiert




… und diese mit künstlichem Licht. Sie kommt dem Original sehr nahe.

Der Hintergrund ist blau besprüht auf hellblauem Kartenrohling. Die Weihnachtsbäume wurden in verschiedenen blau-Tönen gestempelt, die Schrift in einem blau-Ton der Bäume. Damit die Bäume auch etwas weihnachtlich aussehen, habe ich blaues Glitzerzeugs hineingetupft - das sieht man auf keinem der beiden Fotos. 







Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    eine einmalig schöne Karte. Die wirkst ja super-professionell.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Flo,
    die Karte ist wunderschön. Ich liebe diese Art Karten sehr. Leider bekomme ich so etwas Schönes nicht hin.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Beide Licht Versionen sind wunderschoen - also koennte man die Karte auch mit blauem Hintergrund machen! Super, diese STAMPlorations Stempel - Du hast sie wieder einmal sehr vorteilhaft zur Schau gestellt!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne one Layer Card. Der Hintergrund sieht toll aus :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Great one layer card, Flo - I love those trees! Thanks for playing at STAMPlorations sketch challenge :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!