7. November 2014

Am laufenden Band

Bänder habe ich mehr als genug!!! Ich denke, für die kommenden Generationen noch mit :-)) *haha*


Ich weiß nicht, warum bei manchen Fotos weiß immer so gelblich aussieht!!! Hier habe ich in die Ecken der Karte mal eine Bordüre gestempelt - mir ist das dann doch etwas zu verspielt. Ich bin eher ein Minimalist. Aber ohne was auf dem weißen Rand sah mir die Karte doch zu nackig aus.



Hier seht ihr noch mal eine der Bordüren, die in lila bzw. hellblau ausgemalt und mit "crystal effects" aufgepeppt wurden.





Kommentare:

  1. another great idea using the colors and the sketch Flo, love the ribbon in Purple cause it is my fav color...wish you luck on the challenge my friend..LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessantes Kärtchen!Mal was anderes. Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful use of both the sketch and the throwdown colors! Thanks for playing along with us this week!

    AntwortenLöschen
  4. How pretty...I love the fancy corners!!! Great use of the Color Throwdown colors...thanks for playing along!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful use of the sketch and colors! Thxs for joining us at CTD!

    AntwortenLöschen
  6. Very interesting card! Thanks for joining us for the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  8. SO pretty! LOVE the ribbon you used! Thanks for playing along with us at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!