30. Oktober 2014

Teebeutelbuch

In den nächsten Tagen bin ich bei einer Teeliebhaberin eingeladen. Da liegt es doch nahe, ein Teebeutelbüchlein zu schenken. Die Idee dazu habe ich mal wieder bei Sabine gesehen:


Das geschlossene Buch ...



… und so sieht es von innen aus.

Ich habe mein Buch etwas dicker gemacht, 6 Teebeutel passen hinein. Wenn man es fertig hat, kommt der Gedanke: warum bist du nicht von allein darauf gekommen??? Soooo schwer ist es nun wirklich nicht, aber effektvoll. Danke, Sabine.




Kommentare:

  1. Moin Flo,
    das Büchlein ist wunderschön. Hinterher denke ich auch manchmal, wenn ich andere Bastelwerke bewundere, warum ist mir das nicht eingefallen?! Ist doch gar nicht so schwer. So ist das eben. Ich danke dir für den Link. Im letzten Jahr hatte ich mal irgendwo gesehen, dass sich jemand so etwas selber gebaut hat. Ist schon toll, als wäre das Bild bei Tageslicht gemacht worden.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely and really gorgeous how you've done the inside as well. Thanks for sharing with us at the Crafty Creations challenge, hope you'll come back again. Barb

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo,
    ganz toll, dein Teebeutelbuch! Schön, diese alten, aber wunderbaren Stempel mal wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  4. seehr schoene Buchlein du bist sehr fleissig..ich habe so wenig Zeit deshald bastle ich immer CAS card LOL..
    and I believe that you have bought that Mini Studio..(I can see that white clothe there hehe :-) )
    eigentlich die Firma muss zu mir ein Rabat geben da ich zu dir empfohlen habe...haha ..Jokkkeee...yes in germany it is schnell dunkel also unser Mini Foto Studio ist am besten zu haben...nicht zu teuer und hilf viel..stimmt Flo...
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo,
    ganz einfach, nicht? Sehr schön geworden, dein Büchlein!

    LG und vielen Dank für's Verlinken
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flo,
    weil DU so dufte Sachen machst...werde ich nun meinen Senf dazu abgeben ;o)
    Ich finde dein Teebeutelbuch klasse.
    Danke für deine Teilnahme beim SFC Challenge Blog.
    Ich würde mich freuen wenn ich Dich wiedersehe bei einer neuen Challenge.

    glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet little project and wonderful colour selection :) Thank you so much for taking the time to share with us this week at Colour Me...! We sure hope to see you playing along again soon :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!