25. Oktober 2014

Stempel und Embossing

heißt es bei STAMPlorations. Das kriege ich grad noch so hin mit meinem leeren Kopf:



Die Stempel von STAMPlorations sind wirklich sehr wandlungsfähig und zu allerlei umzugestalten, wobei immer Neues entsteht. Der "Schlangenwurm" ist mit weißem und petrolfarbenem Glitzerembossingpulver versehen worden. Den wilden Himmel habe ich mit Copics  angemalt. Jetzt wo ich das schreibe, hätte ich ihn besser mit Distress Ink aquarellmäßig anmalen sollen. Vielleicht gehe ich noch einmal damit dran in der Hoffnung, dass die Karte nicht versaut wird.

Kommentare:

  1. I love that three in white
    it looks like in a winter time Flo..
    great color combo too...
    Adorable card..hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  2. This is fabulous :) Love those trees, thank you for sharing with STAMPlorations!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!