4. Oktober 2014

Lesezeichen

Ich liebe Lesezeichen. Wenn ich keins habe, knicke ich immer Eselsohren in die Buchseiten und das sieht nicht gut aus - wenn ich das Viellesern erzähle, kriegen die immer Hörner, weil das so gar nicht geht und schrecklich ist. Nun, ich habe ja Lesezeichen und knicke keine Eselsohren in Bücher mehr!!! Und jetzt habe ich sogar ein Neues:


Das Lesezeichen im "Normalzustand"




… und hier aufgeklappt.

Ich habe das Lesezeichen mal wieder mit Magneten versehen, damit der obere Teil sich um die jeweilige Buchseite klappen kann und es nicht aus dem Buch herausschaut, aber man genau erkennt, wo es weitergeht.
Die Eule ist ein Sticker, sie hält die Transparentteile zusammen, damit sie nicht aufklappen und Knicke bekommen, wenn man das Buch schließt.



Kommentare:

  1. Ein tolles Lesezeichen, liebe Flo! Die Idee mit den Magneten kannte ich noch gar nicht und auf die Idee wäre ich wahrscheinlich auch überhaupt nicht gekommen. Wirklich klasse! Und Du hast einen Sketch!!!! für ein Lesezeichen umgesetzt! Wahnsinn. Und dann auch noch so super. Die Eule als Hingucker ist auch süß! Alles in allem gefällt mir Dein Lesezeichen seeeehr gut :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    eine tolle Idee mit dem Magnet und optisch wirklich was fürs Auge. Das ist schick und praktisch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, mag das es so "aufgeräumt" aussieht =)
    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lesezeichen schaut sehr edel aus! Da drücke ich dir die Daumen für Hr. Randoms Auslosung!

    LG Cinni die Danke sagt fürs mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja , wer lesen kann und so weiter. Hab erst gar net gelesen das die Eule net gestempelt ist. Sehr schade. Dann wird Hr. Random dich doch net auslosen können.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lesezeichen ist super. Schade, dass die Eule nicht gestempelt ist. Danke für deine Mitteilung an NSS. LG Vava

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flo..tolle farbe and design..
    tolle Karte...
    gefällt mir sehr these one
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Super Farben und eine geniale Idee das mit dem Magneten!! Muß ich mir unbedingt merken!
    ...ich dachte echt die Eule wäre embosst!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!