6. Oktober 2014

Hmmm!!! Schokolade!!!

Da werde ich schwach. Ob am Stück oder flüssig, Schokolade geht immer. Total schwach werde ich bei solch weich-schmelzender Schokolade, die (fast) nur ein Hersteller hat und da sind es die Ostereier oder der Baumbehang zur Weihnachtszeit, die mich schwach werden lassen. Diese tollen Sachen darf ich nicht im Haus haben, die verdunsten sooooo schnell, so schnell kann man gar nicht gucken :-D


Zufällig ist es eine One-Layer-Karte geworden, es ergab sich so. Da die Schokolade in der Tasse recht schwarz aussieht, habe ich den Inhalt noch mal auf der Tasse vermerkt.


CASology
colourQ.
Paper SmoochesSPARKS







Kommentare:

  1. Sweet card! Thanks for playing along with the ColourQ this week!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmm...I can smell that hot chocolate all the way over here in Canada! So glad you joined us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  3. looks it is warm and I need it at the cold Jakrezeiten like now..cute scene you made..cute coffee card Flo...

    AntwortenLöschen
  4. this is so cute! lovely card! thanks so much for joining us this week at Paper Smooches SPARKS!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!