2. Oktober 2014

Herbst-Karte

Heute habe ich mal eine ganz typische Herbst-Karte gestaltet. Das hat richtig Spass gemacht, obwohl: nach dem Herbst folgt unweigerlich der Winter und der ist nicht meines!!! :-((((


Die Karte ist unter der Rosette mit einem Klettverschluss versehen und öffnet sich also mittig:


Der espressofarbene "Mittelbalken" ist unter die linke Seite geklebt und durch den Wellenstanzen-Rand passend zum Wellenkreis.
Viel Spass hat es gemacht, die Vogelscheuche zu kolorieren.




Kommentare:

  1. Moin Flo,
    das ist eine gaaaanz schöne herbstliche Karte mit interessantem Verschluss. Die Vogelscheuche hast du super coloriert. Ich habe immer so meine Problemchen beim colorieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöne Herbstkarte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. ooh ooh ooh I love that little man there
    so cute
    and coloring so lovely...
    Du hast wieder cute card gebastelt..and I love this
    Schoenen Abend
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super süße Vogelscheuche und perfekt für einen Geburtstag im Herbst. Vielen lieben Dank fürs mitmachen beim Herbstspecial unserer In { k } spire_me Challenge.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kärtchen! Die lustige Vogelscheuche passt perfekt zum Herbst. Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge. Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine Herbstkarte zum Verlieben. Ganz tolle Farben und eine super niedliche Vogelscheuche :)

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flo,

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge! Die Vogelscheuche ist ja echt super süß!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. süß mit der vogelscheuche und sehr raffiniert.... Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Vogelscheuche ist ja herzallerliebst. Und platziert sich so perfekt in die Mitte dieser harmonischen Farbkombi. Gefällt mir sehr gut und ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch kein Fan vom Winter - aber was soll man da machen!? Lass es uns so sehen, in dieser Zeit kann man toll basteln. Das hat doch was. Wenn die Sonne scheint habe ich oft ein schlechtes Gewissen am Basteltisch zu sitzen ;-) Aber nun zu deiner Karte: die ist soooo niedlich . Voll die schönen Farben und die Vogelscheuche kommt so schön frech daher! Danke, dass du bei Stempelküche - die Challenge mitgemacht hast! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, eine Vogelscheuche, cool! Ich find die Farben toll und die Karte mit der mittigen Öffnung ist was Besonderes. Danke für's Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/ und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Die Vogelscheuche ist ja süß! Ob sich damit die Vögel wirklich verscheuchen lassen? ;-) Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!