3. Oktober 2014

Hallihallo

Hallo-Karten gehen immer, vor allem, wenn nichts Besonderes anliegt und man sich einfach nur mal melden will.


Hier habe ich heftig gebastelt und verworfen, weil alles nicht meinen Vorstellungen entsprach. Es ist kaum zu glauben, wie viel zeit man manchmal für so ganz einfache Karten braucht!!!
Schade, ich habe mal wieder gewackelt beim Fotografieren. Das passiert mir immer wieder. Zum Glück kann man trotzdem alles erkennen was wichtig ist.





Kommentare:

  1. Moin Flo,
    ach, das kenne ich. Manche Karten sehen so einfach aus, aber sie zu basteln dauert mitunter doch ziemlich lange, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Ich finde deine Karte ganz großartig.
    Hab´ noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. sooo sweeetttt....I love the color combo and so CAS design
    Totally love this...you made the color like its shiny...
    Schoene Feiertage Flo..
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, cool, so richtig psychedelisch!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Love the colors you used. Thanks for joining us at Paper Smooches SPARKS!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!