29. Oktober 2014

Gute Besserung

Kann man das besser wünschen als mit einem Candy? Ich denke, wenn man diese "Goldene Kugel" sieht, wird einem schon beim Anblick viel besser und alle Schwierigkeiten verfliegen im Nu.



Diese Verpackung habe ich bei Sabine gesehen und mächtig verkleinert, weil ich nur eine (zwei sind schon drin!!!) Kleinigkeit verschenken wollte. Danke Sabine für die Anleitung.

Kommentare:

  1. Liebe Flo,
    supersüß deine kleine Variante!!
    Das muss ich auch mal ausprobieren.

    Danke für's Verlinken und liebe Grüße , Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Flo,
    ach, wie süß. Die große Variante hatte ich auch schon mal gebastelt. Diese Idee gefällt mir total gut. Danke für die Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. totally cuuteee and lovely idea
    I should try this auch Flo
    what a sweet behaelter for the Halloween party.
    you are so creative my friend,
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Verpackung in tollen Farben. Da wird sich der beschenkte sicherlich sehr freuen.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh da freut sich aber bestimmt jemand! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  7. Also du kriegst mich mit Äpfeln und Schokolade :) die Verpackung ist wirklich schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküchen-Challenge und viel Glück!
    - Jessa

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty bag, it's really something special !
    Thanks for joining us at Crafty Creations Challengeblog,
    Hugs
    Willeke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!