22. September 2014

Vogel im Herbst-Gras

Meine Nähorgie ist endlich vorbei. Herausgekommen sind 5 T-Shirts und ein Rock - der Kleiderschrank muss voll werden, damit die Motten keinen Hunger leiden (wie es so schön in einem Schlager heißt!!!)

Jetzt ist wieder Basteln angesagt:


Ich habe versucht, die Karte etwas herbstlich zu halten. Na ja, bei den Farben ist es gelungen. Die zwei Reihen Gras sind auch herbstlich, finde ich. Selbst der Vogel hat sich der Jahreszeit entsprechend "angezogen".


Kommentare:

  1. Flo ich liebe die Farbe von deiner Karte...soo sweeettt und great using the Grass themen this time...sweet birdie there and nice colors of the flowers...schoene Karte...ich mag die Karte...schoenen Abend noch...LG, Monika

    PS: wenn du color challege mag..siehe bitte meine Zweite Post...bin DT member dort und habe eine beispiel gebastelt als DT member...freue mich wenn du auch teilnehmen, Cornelia auch DT bei der House of Cards...

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Kärtchen
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen! Mir gefällt die Schlichtheit und die Farben. Das Orange kommt super zur Geltung.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, LOVE that bright orange!! Sweet birdie too! Thanks for joining us at CASology!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!