22. September 2014

Sternenkarte

Ich musste heute fleißig sein, denn viele schöne Challenges enden heute oder morgen.
Diese Karte hier kommt, so finde ich, gar nicht weihnachtlich daher, obwohl das Thema "Sterne" eigentlich weihnachtlich ist:


Ich denke, die Farben von IN(K)SPIRE_me lassen die Karte so neutral erscheinen. 
Einen gelben Stern MUSSTE ich allerdings reinschmuggeln.







8 Kommentare:

  1. I love the color combo Flo
    and great using the sketch
    cute sterne und alle Farbe sind da yeah great interpretation
    good luck with the challenge Flo...
    hugs,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Love this super-clean card! Very nice how you used the vellum star with the little stars. Thank you for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    sehr schlicht, sehr schön, sehr originell. Gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes schlichtes Kärtchen! Gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, aber schön wollte ich auch gerade schreiben :-) Die Sternchen im Stern sind besonders hübsch, vor allem, weil er aus Vellum ist. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sternchen sind hübsch geworden und der gelbe eingeschmuggelte ist absolut in Ordnung! Die Karte gefällt mir, daher Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Karte mit den vielen Sternchen, toller Einsatz der Farben :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hast recht, die Farben sind etwas laetschert - muss man aufpeppen.....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.