26. September 2014

Runde Karte

das ist für mich ein ungewöhnliches Format, aber Spass gemacht hat es auf jeden Fall:


Auch hier habe ich mal wieder so einige "Reste" verbastelt: 
der halbe Baum stammt von einer verkorksten geprägten Karte und die Eule im Herzchen passte damals nicht ins Programm.

Die Schrift ist leider nicht so dunkel wie ich es gerne haben wollte, aber es fehlt halt an einem entsprechendem Stift.





Kommentare:

  1. Great using the color combo at Color throwdown Flo and nice using the sketch too..cute Image..cute card...gefällt mir...LG

    AntwortenLöschen
  2. süße... wirklich eine runde Sache.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, dass Du trotz des ungewöhnlichen Formates mit Deiner tollen Karte an unserer In {k} spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. I just love the round card design with the little owl and embossed tree...super cute!!! Thanks for joining us for the Color Throwdown Challenge!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dass Du unsere besondere Herausforderung angenommen hast und so eine nette Karte entstanden ist. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deine schlichte Karte! Die Eule im Herz ist ja zu süss! Eine gelungene Kombi! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!